Qualitätsmanagement | BECKER Stahl-Service GmbH

BECKER ALUMINIUM-SERVICE - VORSPRUNG DURCH MATERIAL- UND QUALITÄTSMANAGEMENT

Das im Stahlbereich seit Jahrzehnten erfolgreich umgesetzte Material- und Qualitätsmanagement wird selbstverständlich auch für Aluminium angewendet. Bei allen Aluminiumbändern wird eine Eingangs- und Ausgangskontrolle durchgeführt, hinsichtlich der Überwachung der kundenrelevanten Forderungen wie z.B. der mechanischen Eigenschaften, chemische Zusammensetzung der Legierungen, Rauigkeitsmessungen sowie online Überwachung und Auswertung der Oberflächenbeölung.

IATF 16949:2016ISO 9001:2015

BECKER ALUMINIUM-SERVICE - ENGAGEMENT, KNOW-HOW UND INNOVATION

Der Mitarbeiter macht den Unterschied ! Professionelle Beratung, individueller Service und effiziente Prozesslogistik vom Standort Bönen sind die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit einer neuen Anlagentechnologie, einzigartig in Europa, haben wir uns als innovatives Service Center für industrielle und automobile Anwendungen positioniert.

Unser Anspruch ist die permanente Weiterentwicklung im Hinblick auf Produktqualität, Flexibilität und Prozesseffizienz.